Sonntag, 29. August 2010

28.08.2010 Capitol Reef





Hallo Ihr Lieben,
heute sind wir später dran. Wir müssen keine Milen machen.
Gestern waren wir noch sehr, sehr lange am Bryce Canyon. Der ist einfach zu einzigartig.
Sandra und ich sind runter gelaufen. Die Temperatur war morgens noch geeignet.






Danach eine lange Fahrt nach Moab.
Unterbrochen von einem Aufenthalt in Capitol Reef.
Beeindruckende Felswände. Ja und dann eine Wanderung entlang und durch einen kleines Flüsslein bis zu einem Wsserfall. Das war schon abendteuerlich für die Mädls.




Jetzt die lange Fahrt nach Moab. Ausser Sandra schlafen alle. Die Landschaft ist so gigantisch, dass man es nicht fotografieren noch beschreiben kann. Die Strasse pfeilgerade über leichte Hügel. Bis zum entfernetn Horizont sehe ich den Asphalt über 3 Hügel. Und im Rüchspiegel genau das gleiche Bild. Gigantisch.

Oma erzäht seit 10 Jhren, dass sie im Bus nicht schlafen durfte. Ich darchte immer "die Alte spricht nur". Jetzt bin ich bekehrt. Gott sei dank kann ich als Fahrer eh nicht schlafen.

Also, jetzt gehts ab zum Arches NP.
Alle warten schon am Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen