Sonntag, 29. August 2010

30.08.2010 Arches NP






Hallo, schone Grüße aus dem Arches NP!!
Heute hatten wir eine 1,4 miles Wanderung auf einen Felsen, der einen tollen Arch präsentierte.
Heiß und Stürmisch am Grad. Aber die Aussicht entschädigt Alles.

Danach hatten wir noch unzählige Arches Besucht. Jeder für sich ist unbeschreiblich.
Von 09:00 bis 13:00 Uhr einen Akku geleehr. Unter einem Arch den Akku gewechselt.
Ich kam mir vor Jhon Wyne mit seiner Winchester.

Ach ja. Und ganz ober blamabel für mich. Aber ich muss mich outen.
Heute morgen fahren wir zum Kaffee holen zum Drive in bei Mc. Donald.
Für mich das Erste Mal. Ich wusste nur, dass ich durch Das Fenster eine Bestellung aufgeben musste.
Ich Fahre rann. Fenster runter. Kopf raus. Und dann mein Spruch. „So, wo spreche ich denn jetzt da rein?“ Das dumme war nur, ich stand neben einen großen Abfalleimer. Meine Mädels brüllen los und halten sich die Bäuche.

Ja später waren wir noch am Dead Horse Point. Danach waren wir alle fertig.
Nur ein Supermarkt mit Süssigkeiten Cola und dann Hanna Montanah konnte uns wieder Leben einhauchen.

Die Bilder sprechen ja für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen